Samstag, 13. März 2010

Stoffmarkt Hamburg

Juhu, endlich wieder Stoffmarkt. Ich war heute auf dem Stoffmarkt in Hamburg. Ohje war das voll. Dabei war ich schon um 9.15 Uhr da, aber selbst da war es schon richtig voll.
An ein paar Ständen muss man schon ganz schön viel Geduld mitbringen, denn es kann schon gut mal 20 Minuten dauern bis man bedient wird. Aber bei den Preisen auch kein Wunder. Ich habe bis auf die drei Tildastoffe pro Meter 5,- Euro gezahlt.


Und hier meine Ausbeute:



Was genau daraus werden soll, weiß ich auch noch nicht, aber irgendwann fällt mir hoffentlich was ein.
Ich werde immer total erschlagen auf dem Stoffmarkt und weiß dann gar nicht mehr so recht was ich kaufen soll. Und zu hause denke ich dann ach das hättest Du auch noch mitnehmen sollen. Tja, so ist das mit mir. Lach.
Ich wünsche Euch allen, die demnächst in Ihrer Gegend zum Stoffmarkt fahren viel Spaß!!!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Birgit







Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Ich war auch da, habe auch viele 5 euro Stoffe gekauft. Noch drei Monate, dann ist wieder Stoffmarkt in HH, vielleicht läuft man sich ja dann mal übern Weg!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    wie lustig, ich war um 9.20Uhr auf dem Stoffmarkt und fand es auch schon sehr voll.
    Bin gespannt auf deine Ergebnisse.
    Mein Schnitt der Tunika kommt aus der Winterausgabe Ottobre woman. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Ich hätte im Gegenzug gerne gewußt, wo gibt es den Schnitt Imke, der ist mir schon öfter über den Weg gelaufen.
    Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, feine Stöffchen hast Du gekauft, nun bin ih schon sehr gespannt,was Du daraus schönes zauberst! Und 5,- Euro ist ein toller Preis!!
    Deine Imke gefällt mir aber auch sehr,Farbe käme mir sehr passend lach!
    liebe Grüße
    MArlies
    Ich wundere mich gerade, denn ich verfolge deinen Blog und habe deinen Post aber nicht! Das muss ich nun aber genauer klären
    Tschüß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, du nähst ja schöne Dinge. Wo findet denn dieser Stoffmarkt in Hamburg denn statt und wann? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen