Sonntag, 21. Februar 2010

Hat leider lange gedauert

Hallo Ihr Lieben,
leider hat es sehr lange gedauert, bis ihr mal wieder was von mir zu sehen bekommt. Aber ich bin nebenbei auch noch Vollzeit berufstätig, tja und Haushalt und Laufen etc. Irgendwie rennt mir die Zeit nur so davon. Langeweile ist ein absolutes Fremdwort für mich. Also nicht böse sein, wenn ich nicht all zu oft etwas Neues zeige.

Das habe ich dieses Wochenende fertig bekommen:






Ein Kissen 60 x 40 cm. In der Mitte ein selbst gesticktes Herz.






So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!!!!!!
Achso, mit den Kommentaren klappt es immer noch nicht so wirklich. Ab und an kann ich mal einen verfassen, der dann veröffentlicht wird und dann schreibe ich einen und denselben Kommentar fünf mal und er wird und wird nicht veröffentlicht. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Halte mich eigentlich nicht für komplett unterbelichtet, aber vielleicht sollte ich das doch nochmal überdenken ( Lach ). Aber ich freue mich immer ganz doll, wenn ich einen Kommentar bekomme und dann möchte ich Euch doch auch eine Freude machen. :-)
Also ich übe weiter!!!
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, Dein Kissen ist sehr schön geworden. Zum sticken habe ich nicht so die Lust, aber es muss ja auch nicht jeder alles mögen.
    Ja mehr Zeit hätte ich auch gerne. Wenn darüber nachdenke das der Februar auch schon wieder am Ende ist, kann ich ja bald wieder für die Weihnachtsmärkte planen "lach".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ein Traumkissen hast du genäht, tolle Größe.
    Ich kann dir so nachfühlen, arbeiten, Familie, Haushalt, Sport und sämtliche Hobbies. Manchmal bin ich so geschafft, da ich allem gerecht werden möchte und dann geschieht es, ich sitze am PC und flitze von einem Blog in den anderen und die Zeit ist schub weg.
    Aber ich glaube, da gibt es genug, denen es genauso geht.
    Schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit, angesprochen durch deinen Blognamen "Rosenwoelkchen" wie schön musste ich bei Dir vorbeischauen!! Nun und dann sehe ich dieses wunderschöne Kissen, einfach traumhaft mit dem gestickten Herz, gefällt mir richtig gut!!
    Zu deinem Problem mit den Kommentaren, vonwegen unterbelichtet, auch ich konnte bei einigen Bloggern problemlos Kommentare hinterlassen, bei anderen klappte es zum verrecken nicht...war eine mail-Adresse vorhanden habe ich mich per mail gemeldet, aber leider haben nicht alle eine angegeben!!
    Habe auch sämtliche Einstellungen geändert,z.B auch anomyme zu veröffentlichen(das habe ich nun aber auch wieder geändert) nun muss ich überlegen wie ich das gemacht habe, denn es müssen die cookie-Einstellungen geändert werden jenachdem welches Programm Du hast. Da schau dochmal unter deinen Sicherheitseinstellungen nach, die findest Du dann im dashboard!
    Hoffe ich habe es noch richtig in Erinnerung und Du kannst etwas damit anfangen!
    Ich habe mich auch für total unfähig gehalten, aber es ist niemand perfekt und ich bin sicherlich noch sehr weit davon entfernt, da auch ich sehr viele Dinge bezüglich des PCs nicht weiss!!
    Also in diesem Sinne ganz liebe Grüße
    MArlies
    Ach falls Du magst komm mich doch auch mal besuchen, würde mich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, vielen Dank für deinen Kommentar, ich werde es nicht verraten das Du diesen PC benutzt hast, allerdings werde ich etwas ganz anderes machen... nämlich mich in deine Verfolgerliste eintragen
    so nun noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlies,

    ein Traum-Kissen!!!!!!
    Sooooooo schön, so eine tolle Arbeit!
    Freu mich schon auf weitere Werke von Dir!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen