Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich bin einfach zu dusselig...

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir nicht sagen, was ich falsch mache?
Ich habe bestimmt schon 20 Kommentare geschrieben, wovon vielleicht 2 veröffentlicht wurden.
Nicht lachen, aber bei mir erscheint gar kein Code zum eingeben. Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache.
Bin ich denn wirklich so blöde??????????

Zweimal scheine ich es ja richtig gemacht zu haben, aber meiner Meinung nach habe ich da nichts anders als sonst gemacht.
Ich würde Euch doch auch gerne mal ein Kommentar schreiben, jetzt wo ich weiß, wie schön es ist, wenn man einen neuen Kommentar auf seiner Seite hat.
Also dann jetzt auf diesem Wege: Ihr habt wieder in den letzten Tagen super schöne Sachen gemacht und Ihr macht mir jeden Tag wieder eine Freude, wenn ich mir Eure Blogs ansehe.
Bleibt oder werdet schnell wieder gesund.
Und ich werde mich weiter versuchen im Kommentare schreiben, vielleicht kommt ja irgendwann die Erleuchtung.
Liebe Grüße an Euch alle
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    manchmal werden die Kommentare erst etwas später veröffentlicht. Schau´ doch nochmal auf den Blogs nach, vielleicht stehen Deine Kommentare nun darauf!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ja die Britta hat recht. Es gibt auch nicht in jedem Blog einen Code den man eingeben muß. Manchmal kann man aber auch erst auf "veröffentlichen" gehen und dann kommt irgendwas in roter Schrift, keine Ahnung was da steht und dann mußt Du einen Code eingeben, daß ist aber dann nicht nur bei dir so. Nicht verzweifeln, daß wird schon. Hier lernt man alles Häppchenweise und Du kannst die anderen immer fragen wenn was unklar ist. Ich werde jetzt mal öfter hier schauen, was Deine Blogkunst macht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, das Problem hatte ich am Anfang auch. Wenn Du den Kommentar geschrieben hast, klickst Du auf Kommentar erstellen. DAnn muss Du noch mal auf Kommentar veröffenlichen gehen und dann kommt manchmal erst code oder Wortbestättigung eingegen. Den gibst Du in das vorgegebene Feld ein und dann auf veröffentlichen. Manchmal muss man auch 2x auf Kommentar erstellen klicken und dann ist der Kommentar auch ohne code sichtbar. Es ist überall verschieden. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben. Versuche es einfach weiter und wenn der Kommentar dann 2x erscheint ist ja auch nicht so schlimm. Bei Dir auf dem Blog ist es genauso, ich muss auch erst einen code eingeben, damit der Kommentar veröffentlicht wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen