Donnerstag, 4. Februar 2010

Schlafanzughosen

Hallo,

ich habe mir in den letzten Tagen 2 Schlafanzughosen genäht. Sie sind recht schnell genäht. Das Schnittmuster ist aus dem " Designbuch NÄHEN" aus dem TOPP-Verlag. Das Buch beinhaltet ein paar ganz schöne Vorlagen u.a. auch niedliche Kleider für kleine Mädchen. Mein kleines Mädchen ist schon 16, also nichts mehr mit niedlichen Kleidern :-( . Aber sie hat für diese Foto`s Modell gestanden.

Diesen Stoff habe ich auf dem letzten Stoffmarkt entdeckt und habe gleich an diese Schlafanzughose gedacht. Meistens kaufe ich Stoff und weiß erst einmal nicht, wo für ich ihn verwenden will. Das war dieses mal anders.
Der Taschenstoff ist weiß gepunktet ( sieht man auf dem Foto leider nicht) und mit einer Borte verziert.
So und nun das Ganze nochmal mit dem altbekannten Rosaliestoff:




Ich glaube Fotograf sollte ich in meinem nächsten Leben als Beruf auch nicht in betracht ziehen. Lach.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo, gerade wollte ich es ansprechen und dann habe ich es gelesen, dass Dein Teenager diese Hose nur fürs Foto angezogen hat. Ich kann nämlich ein Liedchen davon singen, meine fast 14, würde mir den Vogel zeigen ;-)
    Derweil ist die Schlafhose süß. Naja, warten wir mal ein paar Jahre, dann kann es möglich sein, dass unsere Töchter so was wieder anziehen ;-) LG Rene

    AntwortenLöschen