Montag, 8. März 2010

Eine Imke





Meine erste Imke ist fertig. Freu!!!
Eigentlich ist sie recht schnell genäht. Hat Spaß gemacht, wird sicher nicht die Letzte sein.
Auf dem Rücken habe ich nicht wie in der Anleitung angegeben einen Tunnel genäht, sondern einfach nur in die Seitennähte Bänder mit eingenäht, die man dann auf dem Rücken binden kann.
Ich musste dringend noch ein bißchen Stoff verarbeiten, damit ich am Samstag auf dem
Stoffmarkt zuschlagen kann. Aber wenn ich ehrlich bin, sind meine Schränke immer noch viel zu voll. Aber es macht doch sooooo ein Spaß auf dem Stoffmarkt. Seufz!

Liebe Grüße und sehn wir uns auf dem Stoffmarkt in Hamburg
bis bald Eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, also deine Variante mit den Bändeln finde ich auch viel besser, da es mit Gummizug oft so wurschtelig aussieht! Steht Dir richtig gut, tja mit dem Stoffmarkt ist das so eine Sache Hamburg ist ein bisschen weit weg, ich wohne in der Nähe von Köln!! Oder wie siehst Du das grins!!!
    wünsche Dir aber einen erfolgreichen Einkaufstag und warte gespannt auf deine Ausbeute
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen