Montag, 18. Januar 2010

Aller Anfang ist schwer!

Hallo ihr lieben Tilda-Süchtigen,

seit über einem Jahr verfolge ich eure Blogs mit Begeisterung. Sie sind alle sooo schön. Kompliment an euch alle, ihr habt mir schon viel Freude bereitet. Diese mit viel Liebe hergestellten Handarbeiten sind traumhaft.
Da meine Tochter gesehen hat mit wieviel Freude ich eure Posts verfolge, hat sie mir nun diesen schönen Blog eingerichtet. Ich selber kann das nämlich nicht;-) Aber ich versuche es ja jetzt zu lernen, damit ich euch hin und wieder auch von mir selbstgemachte Dinge zeigen kann.
Also ich hoffe euch, schon bald ein paar Bilder zeigen zu können.
Ich freue mich über jede Anregung, jeden Kommentar und auch jeden Besuch auf meiner Seite.

Liebe Grüße
♥Rosenwoelkchen♥

Kommentare:

  1. So, dann sollst du von mir den ersten Kommentar bekommen, den ich weiß wie schwer das ist,und freue mich immer über jeden Kommentar.Bin auch erst ganz kurz dabei.
    Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deiner ersten Werke.

    Lg und einen schönen Wochenstart,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, meine Tastatur spinnt etwas, ich bin keine Legasthenikerin, ich meine :denn ich weiß...und natürlich deine ersten Werke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der schönen bunten Bloggerwelt. Du wirst sehen, es geht ganz schnell sich an die "böse Technik" zu gewöhnen. Ich wollte auch unbedingt bloggen, aber meine Tochter (7) konnte mir keinen blog einrichten, also musste ich selber ran und glaube mir, so schwer ist es gar nicht. Außerdem kann man die anderen immer fragen, wenn man was nicht kann, hier wird sich in der Regel ganz gut gegenseitig geholfen. Ich freue mich bald mehr von Dir zu hören.

    LG Prüsseliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin auch erst im November mit meinem Blog angefangen, nach zwei Anläufen, da ich mich auch alleine durchwurscheln muß. Ist am Ende auch gar nicht so schwer, wenn auch nicht immer alles auf Anhieb klappt, aber ich bin ja lernfähig. Und es macht viel spaß, hier im Bloggerland.
    Ich freue mich auch über jeden BEsucher und Kommentar auf meinem Blog, auch über jeden regelmäßigen Leser. Dich hab ich schon mal gespeichert.
    Bis bald Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen!
    Auch ich bin nochnichtmal nen Monat hier, also auch noch ganz frisch. Ach, ich hätt ja jetzt auch gerne mal ne Tochter, die mir hier alles einrichtet, ich seh nämlich immernoch nicht ganz durch ;) Mit 24 wirds aber wohl noch nichts mit ner Tochter, die mir nen Blog einrichtet :D

    LG, Caro

    AntwortenLöschen