Donnerstag, 21. Januar 2010

Bin ganz unglücklich

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz unglücklich. Ich habe mehreren von Euch schon versucht einen Kommentar zu schreiben. Aber es funktioniert nicht. Mein geschriebener Text erscheint nie bei Euch, obwohl ich angemeldet bin. Was mache ich bloß falsch?
Ich wollte mich doch soooo gerne bei Euch persönlich bedanken, die mir zur Eröffnung meines Blogs so liebe Worte geschrieben haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Also DANKE an alle, die mir geschrieben haben. Ich hoffe, ich bekomme es irgendwann hin und kann Euch auch schreiben. Zur Zeit bin ich mit diesem Blog mehr beschäftigt, als das ich zum Nähen komme. Seufz. Und das Schlimme ist, es kommt nichts dabei raus außer FRUST.
Aber mein nächstes Nähprojekt habe ich auch schon in Angriff genommen und ich hoffe Euch bald
wieder etwas zeigen zu können.
So, ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Abend
Bis bald Birgit ( Rosenwoelkchen )

Kommentare:

  1. Also ich habe ein Kommentar von dir bekommen. Dankeschön!

    Mein Fehler war anfangs immer, dass ich diesen blöden Code nicht eingegeben hab, den habe ich immer gekonnt übersehen ;) Liegt vielleicht da das Problem?

    LG, CAro

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du bei mir einen Kommentar loswerden möchtest, muss ich den erst freischalten. Vielleicht ist das bei anderen auch so? Und ja, der Code ist ganz wichtig, sonst geht gar nichts...

    LG, Maja

    P.S. Ganz toller Blog übrigens, ich schaue täglich vorbei ;-)

    AntwortenLöschen