Montag, 25. Januar 2010

Ich bin total überrascht!

Mein erster Award


Von der lieben Caro habe ich einen Award bekommen.
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Ich bin doch erst seit einer Woche dabei.
Das war eine Riesenüberraschung.
Danke liebe Crao, ich habe mich riesig gefreut.
So nun soll ich noch zehn Dinge nennen, die mich glücklich machen:

- meine Tochter
- mein Mann
- wenn alle meine Lieben gesund sind
- Eure wunderschönen Blogs
-Latte Macciato caramel
- Süßigkeiten jeglicher Art
- um die Alster joggen
- schöne Bücher
- eine liebe SMS
- wenn mir etwas Selbtsgemachtes gelingt

Oh das sind ja schon 10 Dinge.
Es gibt aber auch noch ganz viele andere Dinge die mich glücklich machen.
Weitergeben werde ich den Award nicht, da ihn schon soviele bekommen haben und manche ihn nicht mehr so gerne haben möchte.
Aber verdient habt ihr ihn alle!!!!!!
So, nun bleibt mir nur zu hoffen, das dieser Post nicht wieder auf der ersten Seite landet. Ich trau mich gar nicht ihn abzuschicken.
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend.
Ganz liebe Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Ich bin selber ja auch nicht so lange dabei und habe mich ebenfalls gefreut. Die Dinge, die du gezeigt hast, waren so wunderschön, dass ich ihn dir geben wollte ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen